„Exposition l’été des arts en Gascogne“ in Mirande

Heute mal in eigener Sache: der Kunstverein ‚Arts en Gascogne‘ veranstaltet ab dem kommenden Dienstag im südwestfranzösischen Mirande die Ausstellung „Exposition l’été des arts en Gascogne“. Gezeigt werden Werke hauptsächlich lokaler, französischer Künstler. Ich freue mich darauf, meine Werke ebenfalls beim befreundeten Kunstverein in Mirande, der Partnerstadt Korntals, mit ausstellen zu dürfen.

„Exposition l’été des arts en Gascogne“ in Mirande

Die Ausstellung wird am 02. August um 18:30 Uhr in Mirande eröffnet und ist anschließend bis zum 7. August zu sehen. Wir freuen uns über jeden Besucher!

Hier noch ein Link zur Veranstaltungsankündigung: „Exposition l’été des arts en Gascogne“

Ein Gedanke zu “„Exposition l’été des arts en Gascogne“ in Mirande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s