Kunst im Netz – Museum Haus Konstruktiv

Vorgestern habe ich über die derzeit stattfindenden Ausstellungen im Museum Haus Konstruktiv in Zürich geschrieben. Als Ergänzung sei noch auf die Sammlung online hingewiesen. Die Sammlung des Museum Haus Konstruktiv umfasst gegenwärtig über 900 Werke des 20. und 21. Jahrhunderts. Eine Vielzahl dieser Werke der Sammlung sind online zu finden. Nicht nur mit wesentlichen Daten, sondern oft auch mit Beschreibungen der Werke. Leider können – aus Copyright Gründen – Fotos der Werke nicht bei allen Künstlern gezeigt werden, aber trotzdem ist eine Beschreibung hinterlegt.

Online Sammlung des Museum Haus Konstruktiv in Zürich

Hier der Link: Online Sammlung Museum Haus Konstruktiv. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s