Kunst im Netz – Kunsttechnologische Forschungen zum Werk Emil Noldes

Noch ein kleiner Nachtrag zur aktuellen Ausstellung in der Pinakothek der Moderne in München „Emil Nolde: meine Art zu malen …“, die ich gestern hier vorgestellt habe:

Um die Forschung rund um das Werk Emil Noldes durch die Stiftung Seebüll Ada und Emil Nolde einem breiten Publikum bekannt zu machen, wurde eine eigener Webauftritt des Projektes eingerichtet, auf dem der Fortgang der Untersuchungen dokumentiert und jede Menge Informationen rund um das Werk des Expressionisten bereitgestellt wird..

Hier der Link zum Webauftritt des Projektes: Nolde Maltechnik und der Link zur Stiftung Seebüll Ada und Emil Nolde mit noch jede Menge mehr Informationen zum Künstler

Ein Gedanke zu “Kunst im Netz – Kunsttechnologische Forschungen zum Werk Emil Noldes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s