Ein Interview mit Joseph Beuys

Heute wäre Joseph Beuys 100 Jahre alt geworden. Die letzten beiden Tage habe ich bereits Ausstellung, die zu Ehren des Geburtstages des Künstlers derzeit gezeigt werden, vorgestellt. Zur Auseinandersetzung mit Joseph Beuys empfehle ich heute ein 45-minütiges Interview in der Sendung ‚Lebensläufe‘ aus dem Jahre 1980, dass in Youtube zu finden ist. Näher kann man dem Ausnahmekünstler in diesen Tagen kaum kommen:

Joseph Beuys im Gespräch mit Hermann Schreiber – ein Interview aus dem Jahre 1980

2 Gedanken zu “Ein Interview mit Joseph Beuys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s