Kunst im Netz – digitale Angebote für die Tage zu Hause – Antony Micallef

Meine Tochter hat mich auf einen außergewöhnlichen Webauftritt eines britischen Künstlers hingewiesen, den ich bislang gar nicht wirklich kannte: Antony Micallef

https://antonymicallef.com/

Antoni Micallef lebt und arbeitet in London und ist ein Vertreter des zeitgenössischen (Post-)Expressionismus. Bekannt wurde er vor allem für seine postexpressionistischen Porträts und seine figurativen Gemälde. Antoni Micallef verdeckt dabei häufig die Gesichter seine Modelle durch gestische Pinselstriche, um die aktuelle Kultur und Politik zu kommentieren.

Viel mehr zum Künstler, jede Menge seiner Werke und vieles, vieles mehr auf der wirklich gelungenen Webseite. Und noch mehr Informationen dann auf Instagram, Facebook, YouTube, Twitter …

Viel Spaß beim Surfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s