… in eigener Sache – Kunst im Netz

Liebe Mitleserinnen und Mitleser – tausend Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen Blogbeiträgen über digitale Kunstangebote im Netz. Habe mich sehr gefreut darüber. 🙂

Habe mich entschieden, die bisherigen Blogbeiträge zu den digitalen Angeboten und zukünftige, neue Beiträge in einer neuen Kategorie und einem entsprechend korrespondierenden, neuen Menüpunkt unterzubringen. Hoffe ihr findet dort weiterhin die eine oder andere Anregung für Euch.

Freue mich über jeden Hinweis, Idee, … vielen Dank und liebe Grüße

Lars

Allgemein

2 Gedanken zu “… in eigener Sache – Kunst im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s